"Windows Mobile"-PDA mit Thunderbird synchronisieren

Geschrieben am 04.06.2008, 20:32 Uhr   lan mail windows

Und es geht doch. Endlich, nachdem ich wegen meinem neuen O2 XDA einen Monat lang dazu gezwungen war, Outlook zu verwenden (mit schöner Mail-Konvertierungs-Orgie um 5 Ecken), bin ich heute über Birdie Sync gestolpert. Kostet zwar 19,95€, aber geht wunderbar.

Man muss die installationsanweisungen genau befolgen, v.a. was man syncen sollte (nur Mail, Cards, Events & Tasks der Birdie Sync Software, Deaktivieren aller Microsoft Sync-Items), dann eine Minute die Luft anhalten und siehe da - die 200+ Adresbucheinträge sind auf PC und PDA noch da, auch die Lightning 0.8 Termine, ToDo's und der andere Kram ist in bester Ordnung.

birdiesync.png

Fazit: Sein Geld wert.

Warum in letzter Zeit so wenig passiert hier? Siehe nächster Eintrag... räusper

Vorheriger Eintrag Nächster Eintrag