WD My Book Home und freecom MusicPal

Geschrieben am 29.11.2008, 22:54 Uhr   lan musicpal nas php usb

Ja is denn scho wieder Weihnachten?

Hier schon. Die 1TB "WD My Book Home" zur Sicherung der Synology Disk Station 207+ ist ja schon ganz nett (PCs und Notebooks -> NAS -> My Book):

Aber die wohl geilste Erfindung seit Entdeckung der Schokolade ist ja wohl das freecom "MusicPal"!

LAN, WLAN, Line-out (Cinch), USB-Vorbereitung (der Lötkolben wärmt schon vor), ein gutes Display und eine durchtachte Bedienung machen zusammen das Weihnachts-Spielzeug des Jahres aus.

Auf der DS207+ heute abend noch den Twokymedia Server installiert (und gekauft!), und schon läuft auch "HiFi Punk!!!! 24/7" (pls). Vielleicht gleich noch einen MusicPal fürs Wohnzimmer kaufen?!?!?

Vorheriger Eintrag Nächster Eintrag