onderka.com

Bilder der Musicpal-Innereien

Hinweis: Die Seite "Bilder der Musicpal-Innereien" ist vor mehr als einem Jahr geschrieben oder zuletzt editiert worden und unter Umständen veraltet oder nicht mehr korrekt.

Zurück zu „Freecom Musicpal“

Mehr zum Thema

Andere Seiten unter 'Freecom Musicpal Webradio'

Ähnliches

Seiten und Einträge, gefunden nach Tags.

8 Kommentare

  1. Тема ну просто пиздец.
    Неужели ничего поактуальней не нашлось?

  2. English? German? =)

  3. Hallo Stefan, habe bislang noch nie einem so einem Blog oder ähnlichem geschrieben. Hoffe das klappt. Eine Frage zu deinem Musicpal-Umbau: Kannst Du mit dem Music-Pal eine externe HD durchsuchen? Wenn ja, über die Verzeichnisebene oder nach welchen Kriterien. Wie zeigt er MP3-Files an; mit dem echten Dateinamen oder liest er die ID3-Tags aus? Wäre schön, wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest. Bis vor vier Tagen lief meiner an einer NSLU2, auf der ich Twonkyvision laufen hatte. Die NSLU hat aber leider das „Zeitliche“ gesegnet (erkennt an den USB-Ports nichts mehr).

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende aus dem Norbayerischen.

    Michael

  4. Ich mach morgen nachmittag Bilder.

  5. So, hier sind sie. Sorry, hat bissl gedauert…

  6. Hallo Stefan,
    wie bekommt man das Gehäuse auseinander ohne die Achsen der Schalter kaputt zumachen. Ich habe beim Versuch einen Regler abzuziehen die ganze Achse gekillt. Zum Glück könnte ich das nich kleben. Nun möchte ich nicht die zweite Achse killen.

    Grüße

    Chris

  7. Hi. Ich habe mit 2 Plastik-Eislöffeln (die billigen, die vorne scharf sind) jeden der Knöpfe an 2 gegenüber liegenden Stellen gleichzeitig, also gerade, abgehebelt.

    Es kann sein, das der Knopf von der Achse geht oder der Knopf mit Achse aus dem Schalter rutscht. In beiden Fällen läßt es sich – in der richtigen Dreh-Position – wieder zusammenstecken.

  8. Vielen Dank, dann wird es ja schönes Wochenende 🙂

    Chris

Seite Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.