SuperPAD Bilder

In Computer und Netzwerk SuperPAD / FlyTouch II / Apad GF10 Tablet | Erstellt: 23.11.2010, 18:51 | Editiert: 29.11.2010, 20:56 | 17.609 mal angesehen | Seite Drucken

Hinweis: Die Seite "SuperPAD Bilder" wurde vor mehr als einem Jahr geschrieben oder zuletzt editiert und ist unter Umständen veraltet oder nicht mehr korrekt.

Zurück zu „SuperPAD Android-Tablet“

SuperPAD Bilder

Mehr zum Thema

Andere Seiten unter 'SuperPAD / FlyTouch II / Apad GF10 Tablet'

Kommentare (16)

[…] AW: Apad GF 10 Flytouch 2 Der erste Rutsch Bilder: onderka.com SuperPAD Bilder […]

Tina Schmitz (Austen) sagt:

Hi Stefan

merci für die Bilder. Mein Pad müsste morgen ankommen. Gruß Tina

Stefan sagt:

Hallo, Frau S! Meld‘ Dich mal wenns da ist, ich bräuchte Dateien vom Pad, um Leuten auszuhelfen…

Tom sagt:

Hallo, ich habe mir auch dieses Superpad bestellt. Bin eigentlich damit zufrieden, bis auf dass die Chinesen mir kein Ladekabel mitgeliefert haben. Naja. Geht nun auch so. Ich habe aber zwei Fragen. Ist die Touchbedienung bei euch ebenso bescheiden wie bei mir. Fingernagel oder Stift? Und habt ihr auch das Problem, dass wenn man das Pad aus dem Schlaf?Modus erwachen möchte, man die entsperrung nicht mehr aktivieren kann? Ich habe zudem ein zusätzliches Problem, dass ich kein Sound bekomme??? Noch eine Frage: Wie roote ich das Gerät. Ich habe bei den Bildern gesehen, dass es anscheinend geht. Für Hilfe wäre ich dankbar. Tom

Frau S sagt:

…..mein pad hing noch beim Zoll – wird wohl morgen eintreffen.Melde mich dann.

Gruß Tina

Tom sagt:

ja…audiolautstärke ändern geht. trotzdem hör ich kein ton. wenn ich kopförer anschliesse, hör ich zwar ein rausche, mehr aber auch nicht. mit dem rooten habe ich hin bekommen. besten dank. nur das touchpanel ist gewöhnungsbedürftig…aber naja. was wll man für diesen preis noch alles erwarten. ansonsten bin ich mit dem gerät zufrieden. ich teste es aber mal die tage noch.

Stefan sagt:

Neuste Firmware (1170)? Eventuell ist trotz „Quality Control“ (kicher…) das Kabel der LSPR vom Board abgezogen… Ich tipp‘ aber eher auf ein Software-Problem. Factory-Reset ausprobiert? (Andwendungen sind dann weg!)

Meikel sagt:

Hallo
habe main Pad auch bekommen von CECT Shop(betreiber ist alter bekannter elektronik king 24!!!!)wie kann ich den das pad öffnen und die ladezeit ist 6-8 stunden schon lange!
Lautsprecher sind auch sehr leise

Stefan sagt:

Zum Öffnen: Um das schwarze Panel herum ausklipsen, sind rund 20 Rastnasen.

Aber das Panel bricht sehr leicht und die Touch-Folie ist auch sehr empfindlich! Vorsicht!

Meikel sagt:

Ist die Ladezeit bei dir auch sehr lange!

Stefan sagt:

Ja, aber keine 6-8 Stunden, 4 allerhöchstens. Aber dafür hält der Akku auch über 4h!

Meikel sagt:

Hast du schon ein 3G Stick erfolgreich installiert!

jojo sagt:

Huawei E1750 wird problemlos erkannt und verbindet nach eingabe aller Zugangsdaten sofort.

Meikel sagt:

habe auch so einen stick von o2, wie hast du das geschafft?

Schreibe einen Kommentar

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.