onderka.com

SuperPAD Registrierung und dmesg/cpuinfo

Hinweis: Der Eintrag "SuperPAD Registrierung und dmesg/cpuinfo" ist vor mehr als einem Jahr geschrieben oder zuletzt editiert worden und unter Umständen veraltet oder nicht mehr korrekt.

Neu auf der Hardware-Seite sind die Ausgabe von dmesg, /proc/cpuinfo und /proc/meminfo

2 Kommentare

  1. APad GF10
    Hallo habe mir dieses Gerät über den Shop efox gekauft kamm auch direkt aus China alles bestens
    soweit bis zum einschalten als erstes werde ich nach dem Regitration Code gefragt leider habe ich den nicht
    Das große Problem ist das er frägt dauerd danach und UMTS (3G) geht da er den PIN Abfrage bringt und anschließend den Regist Code
    Vielleicht habe sie eine Idee

Eintrag Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.