onderka.com

Work In Progress Screenshots des Web Interface

Hinweis: Der Eintrag "Work In Progress Screenshots des Web Interface" ist vor mehr als einem Jahr geschrieben oder zuletzt editiert worden und unter Umständen veraltet oder nicht mehr korrekt.

Ich liebe Pixelschiebereien und Icons.

Was schon geht:

  • RAID-Status (mdadm)
  • SMART-Status
  • Mount und umount von USB-Datenträgern als CGI
  • Share-Zusammenfassung
  • halt und reboot mit ACL
  • FTP-Grundeinstellungen
  • Log und Status-Anzeige

Jetzt aber trotzdem aufs Sofa und noch bissl Sonntagscouching!

3 Kommentare

  1. Hi,
    dein Projekt gefällt mir äusserst gut 🙂 hab mir letzte Woche den X312 gegönnt, und direkt Ubuntu Server drauf installiert. Läuft echt super!
    Wollte mal hören ob sich hier noch etwas getan hat, denn so eine Oberfläche ist das einzige, was meinem Homeserver noch fehlt 😉

    Weiß nicht ob du dies nachher der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen willst, aber ich würde mich zum Betatest anbieten xD

    Gruß Alex

  2. Hallo!

    Ich bin gerade zu einem X312 gekommen. Natürlich wird jetzt Linux installiert und anschließend der LED-Treiber. Toll wäre es nun noch, wenn es eine Weboberfläche wie deine gibt. Hast du denn den Sourcecode schon veröffentlicht und ich habe ihn nur übersehen? Oder gibt es den Quelltext nicht 🙁

    Auch ein halb fertiges Projekt bei github oder was auch immer wäre sicherlich interessant!

    Danke und Gruß
    Alex (nein, nicht der von oben drüber 🙂

  3. Hey, noch ein Alex hier und auch interessiert daran wie weit die Oberfläche ist und ob es dazu eine Veröffentlichung gibt oder ob eine Alternative inzwischen zur Verwendung kommt 🙂

Eintrag Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.