PHP Web-UI für NAS und Kundenserver

Erstellt: 04.09.2010, 17:14 | Editiert: 07.09.2010, 00:22 | 23.416 mal angesehen | Eintrag Drucken | Kategorie(n): HP Datavault X312, HP Mediavault MV2120, Internet, Linux, NasUi

Hinweis: Der Eintrag "PHP Web-UI für NAS und Kundenserver" wurde vor mehr als einem Jahr geschrieben oder zuletzt editiert und ist unter Umständen veraltet oder nicht mehr korrekt.

An zu viel Zeit leide ich eigentlich nicht, aber da für die Arbeit momentan auch ein Interface für einen Kundenservice-Server ansteht, kann man ja mal am Samstag Nachmittag bei Kaffee und Kuchen loslegen…

Ein modulares Framework in PHP, Anzeige von Informationen, Session-Management, Up- und Downloads, Admin-Bereich und ein wenig Messaging in Form von „Wir hinterlassen Ihnen eine Kurznachricht zu Ihren verfügbaren Downloads, und Sie können uns auch was schreiben“.

Das ganze parallel auch mit dem NAS zu Hause und dessen UI im Hinterkopf.

Wird schon… Übrigens: Mein Lieblings – Icon-Set ist momentan Silk Icons von FamFamFam mit über 700 1000 Icons!

Tags: #, #, #, #

Ähnliches

Seiten und Einträge, gefunden nach Tags.

Kommentare (6)

achim sagt:

hast du das alles selbst gemacht? sieht ahmmer aus, wie professioneller webdesign
die icons gefallen mir auch sehr gut =)

Stefan sagt:

Icons im Text: Famfamfam Silk, Icons im Menü: WooCons #1

Jens sagt:

Hallo Stefan, wird das Projekt irgendwann veröffentlicht? Oder hab ich es irgendwo übersehen. Grüße

Stefan sagt:

Hi!

Ja, das ganze wird natürlich auch veröffentlicht, wenn’s fertig ist. Momentan bin ich am Herumschrauben am Media Vault, aber sobald der läuft wird an der Oberfläche weitergemacht.

Jens sagt:

Super, also wenn du Tester oder Hilfe suchst, ich biete mich mal an. Ubuntu Server, CentOs Server verfügbar.

Ray sagt:

Schönes GUI. Ich kann es kaum warten. Ich melde mich auch für Tester. (HP X311 Fedora)

Schreibe einen Kommentar

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.