Hinweis: Der Eintrag "WD My Book Home und freecom MusicPal" ist vor mehr als einem Jahr geschrieben oder zuletzt editiert worden und unter Umständen veraltet oder nicht mehr korrekt.

Ja is denn scho wieder Weihnachten?

Hier schon. Die 1TB „WD My Book Home“ zur Sicherung der Synology Disk Station 207+ ist ja schon ganz nett (PCs und Notebooks -> NAS -> My Book):

Aber die wohl geilste Erfindung seit Entdeckung der Schokolade ist ja wohl das freecom „MusicPal“!

LAN, WLAN, Line-out (Cinch), USB-Vorbereitung (der Lötkolben wärmt schon vor), ein gutes Display und eine durchtachte Bedienung machen zusammen das Weihnachts-Spielzeug des Jahres aus.

Auf der DS207+ heute abend noch den Twokymedia Server installiert (und gekauft!), und schon läuft auch „HiFi Punk!!!! 24/7“ (pls). Vielleicht gleich noch einen MusicPal fürs Wohnzimmer kaufen?!?!?