Hinweis: Der Eintrag "„Windows Mobile“-PDA mit Thunderbird synchronisieren" ist vor mehr als einem Jahr geschrieben oder zuletzt editiert worden und unter Umständen veraltet oder nicht mehr korrekt.

Und es geht doch. Endlich, nachdem ich wegen meinem neuen O2 XDA einen Monat lang dazu gezwungen war, Outlook zu verwenden (mit schöner Mail-Konvertierungs-Orgie um 5 Ecken), bin ich heute über Birdie Sync gestolpert. Kostet zwar 19,95€, aber geht wunderbar.

Man muss die installationsanweisungen genau befolgen, v.a. was man syncen sollte (nur Mail, Cards, Events & Tasks der Birdie Sync Software, Deaktivieren aller Microsoft Sync-Items), dann eine Minute die Luft anhalten und siehe da – die 200+ Adresbucheinträge sind auf PC und PDA noch da, auch die Lightning 0.8 Termine, ToDo’s und der andere Kram ist in bester Ordnung.

birdiesync.png

Fazit: Sein Geld wert.

Warum in letzter Zeit so wenig passiert hier? Siehe nächster Eintrag… *räusper*